Gästebuch!

Einträge: 102 | Besucher: 6364

Torsten schrieb am 16.09.2018 - 14:06 Uhr
Hallo, habe bisher bei verschiedenen Zirkusunternehmen Veranstaltungen mit meiner Tochter besucht. Das Niveau ist sehr angenehmen. Schönes abwechslungsreiches Programm. An alle Interessenten.... da kann man echt hingehen und ich gönne diesem Zirkus volles Haus. Man wird in ca 100 Minuten richtig gut unterhalten. Kamele hätte ich wegen Tierhaltung nicht gebraucht. Bei dem käuflich erwerbbaren Kinderspielzeug mit Lichteffekt ist sogar Batteriewechsel möglich. Keine billige Dixietoilletten, sondern zwei richtig gute, gepflegte Toiletten. Der Zirkus steht für Niveau. Beste Grüße Torsten
Sandra schrieb am 16.09.2018 - 02:01 Uhr
Smiley
Ich war am Freitag bei euch in der Vorstellung. Es war genial. Vor allem, das Arabervollblut, welches so toll seine Mähne geschüttelt hat.
Aber auch das Minipony, die Kamel und alle anderen Tiere waren toll.

Eure Feuershwo fand ich sehr beeintrugend und Marcello der Clown war super lustig.

Euer Zoo in der Pause ist Klasse, mit dem Minischweinchen und den süßen Äffchen. Schade dass man sie nicht richtig sehen konnte. Smiley
Ich freue mich auf ein Wiedersehen mit euch, ihr seit große Klasse
nisi schrieb am 15.09.2018 - 21:20 Uhr
meine Mutter und ich waren heute um 17 uhr in einer Vorführung die Kinder und auch wir Erwachsene kamen nicht aus dem staunen vielen Dank an das Team wunderschöne Vorführungen und sehr liebes Personal hut ab
Lelia schrieb am 15.09.2018 - 20:15 Uhr
Meine 4-jährige Tochter und ich durften heute die Show des Circus Barus bewundern. Es war ein wundervoller Mix aus Artistik, Tiervorführungen und Clown-Spaß! Einfach nur wunderschön! Ich habe größte Hochachtung davor, was dieses Familienunternehmen auf die Beine stellt! Sowohl meine Tochter als auch ich waren verzaubert!
Irene schrieb am 10.09.2018 - 21:32 Uhr
Waren heute als Familie im Zirkus.. Und ich bin sprachlos.. Es war soo verdammt toll.. Tolle Atmosphäre.. Super Stimmung. Einfach sprachlos. Immer wieder gerne komme ich zu euch in die Vorstellung. Weiter so..
Familie Theiß schrieb am 10.09.2018 - 20:34 Uhr
Wir waren heute im Zirkus und uns hat es sehr gut gefallen. Gute Artisten, gepflegte Tiere. Ein rundum gelungener Nachmittag mit Zuckerwatte und Ponyreiten für uns. Herzlichen Dank an Euch!
Isabel schrieb am 01.09.2018 - 21:49 Uhr
Ein Lob an alle vom Circus Barus. Die Show hatte alles zu bieten um zu stauen zu lachen und sich zu begeistern. Meine Tochter ist bald 4 Jahre alt und hat die Show genauso genossen wie ich. Es war super aufgebaut, die Reihenfolge von Tier- Aufführung, Artisten und dem tollen Clown haben immer für Abwechslung und Spannung gesorgt ohne das es langweilig wird! Der Feuerschlucker war besonders aufregend!! Es war eine schöne familiäre Atmosphäre, auch im Umgang mit den Tieren. Es wurde kein Druck auf die Tiere ausgeübt und sie mussten nicht perfekt funktionieren, was die Show sehr sympathisch gemacht hat. Bei den Damen in der Luft ist einem schon mal der Atem stehen geblieben. ...alles in allem eine gelungene Mischung, weiter so!
Marina Dony schrieb am 18.06.2018 - 18:49 Uhr
Meine Tochter und ich waren am sonntag in eppertshausen und fanden es beide toll. besonders hat uns die Vorführung im Fischernetz und der Feuerspucker gefallen .wie kommen gerne wieder .
Roman Richter schrieb am 01.06.2018 - 19:18 Uhr
Danke für die Klasse Prämie in Frankfurt Smiley Ihr macht einfach immer den Circus Besuch zu dem Erlebnis, das man sich wünscht! Auch ohne Tiere einfach Spitze!
Claudia Stöhr schrieb am 11.05.2018 - 13:01 Uhr
Absolut begeistert: Bin kein Zirkusfan EIGENTLICH, aber waren komplett begeistert gestern: So eine Nähe zur Zirkuswelt habe ich noch nie erlebt: Unsere Tochter war vor kurzem mit in einem grossen Zirkus in Frankfurt, sehr angepriesen aber fanden wir beide nicht so toll, aber gestern waren wir echt hin und weg. Meine Tochter erzählt jetzt allen, dass Sie vom Clown selbst auf dem Pony geführt wurde, ich denke an die Pause zurück in der wir einem der Artisten über den Weg gelaufen sind und der so nett mit uns geredet hat und uns Tiere gezeigt hat: Sowas hab ich bei keinem anderen Zirkus erlebt. Natürlich sind wir alle nächstes Mal dabei, wenn Barus in der Nähe ist. 1000x Danke!
 

Diese Webseite verwendet Cookies. Wenn Sie die Webseite weiterhin besuchen, stimmen Sie deren Nutzung zu. OK, verstanden! Informationen zum Datenschutz