Gästebuch!
Einträge: 76 | Aufrufe: 3691
Eintragen


 
Petra Gärtner schrieb am 29.11.2017 - 19:02 Uhr

Viele Grüße aus Weiterstadt-Gräfenhausen Smiley Fam. Gärtner! Smiley


Sweety schrieb am 03.11.2017 - 22:15 Uhr

Ich fand Clowns schon immer super, doch seit heute bin ich verliebt in Euren Clown Marcello!!!
Wir waren heute mit 4 Erwachsenen und 3 Kindern bei Euch und alle sind begeistert. Der Zirkus ist klein, aber fein. Es war zu keiner Zeit langweilig. Macht bitte weiter so! Wenn Ihr mal wieder in der Nähe seid, kommen wir wieder


Heike Himmel schrieb am 30.10.2017 - 21:18 Uhr

Wir waren in worms in einer Vorstellung. Es ist ein kleiner feiner und liebenswerter familienzirkus. Die Tiere sind sehr gepflegt und machen nur artgerecht Dinge. Es ustcsuch ein sehr lustiger Zirkus. Wir haben sehr viel gelacht.


Ute schrieb am 15.10.2017 - 22:10 Uhr

Hallo ihr Lieben
Ich war mit meinem Enkelkind sie ist 3Jahre heute in Ihrer Vorstellung. Es hat uns sehr sehr gut gefallen. Es war eine gelungene Vorstellung die uns in den Bann gezogen hat. Die Tiere sind sehr gepflegt und werden auch artgerecht gehalten. Alles super danke für die schönen Stunden.
Weiterhin alles gute und viel Erfolg


Schreck schrieb am 14.10.2017 - 10:36 Uhr

Hallo werte Fam. Frank,

meine Frau, meine Enkelin 3 !/2 Jahre und ich waren gestern 13.10.2017 in Kleinwallstadt in Ihrer Vorstellung. Wir suchten uns bewusst eine kleineres Zirkus-Unternehmen aus, obwohl ein großes in Aschaffenburg zur gleichen Zeit gastierte. Und die Entscheidung war goldrichtig. Ein tolles, professionelles Programm, dass man so eigentlich nicht erwartet hatte. Mit künstlerischen Teilen, guter Show-Gestaltung, aber auch absolut Kindgerecht. Gepflegte Tiere und gepflegte Gestaltungsräume tun ein übriges zum Wohlfühlen in der Freizeit mit Oma/Opa und Enkel. Kein Bettelzirkus sondern man sieht die engagierte Arbeit von Mensch und Tier. Einfach nur weiter zu empfehlen. Danke und weiterhin viel Glück und Erfolg. Der Freitag der 13. war hier kein Pech- sondern ein Glückstag.


Müller schrieb am 13.10.2017 - 22:10 Uhr

Ein toller Nachmittag für Groß und Klein! Vielen Dank für das abwechslungsreiche Programm! Toller Clown, tolle Artistinnen, tolle Tiershow und sehr gepflegte Tiere!
Weiter so!


Gabriele schrieb am 08.10.2017 - 18:01 Uhr

Liebe Familie Braus,

Ihre heutige Vorstellung hat meiner kleinen Tochter und mir sehr gefallen. Die mit viel Charme inszenierten Stücke, die gepflegten Tiere und die Freude der Künstler an ihrer Arbeit haben uns beeindruckt. Die Akrobatik der Töchter des Hauses haben meine Tochter besonders fasziniert.
Wir wünschen weiterhin viel Glück und Erfolg für den schönen Zirkus!

Gabriele und Familie Smiley


Familie Kober schrieb am 06.10.2017 - 19:52 Uhr

Liebe Zirkusleute,
wir haben uns bewusst für diesen kleineren Zirkus entschieden und voll ins Schwarze getroffen!
Vielen Dank für den Tollen Nachmittag für uns und unsere Kinder!!!

Zirkus Barus überzeugt, durch eine sehr nette und familiäre Atmosphäre.
In anderen Zirkussen hatten wir auch schon schlechte Erfahrungen gesammelt (z.B. intensives Betteln), im Zirkus Barus ist das Gegenteil der Fall:
sehr sehr faire Preise (insbesondere wenn man bedenkt, dass sie von relativ wenig Publikum leben und die Tiere versorgen müssen), sehr unaufdringlich und unaufgesetzt, ehrlich freundlich!
Zelte und Inventar machten eine sehr ordentlichen, sicheren und gut gepflegten Eindruck (auch das haben wir schon anders erlebt).
Letztlich war die Vorstellung sehr autentisch, angenehm, lustig, abwechslungsreich, für Kinder unter 10 Jahre ideal für ältere ein Genuss.

Es hat uns total überzeugt und wir werden nächstes Jahr sicher und sehr gerne wieder zur Vorstellung kommen!

P.S.: noch ein Nachwort nach unserer Erfahrung:
Wenn jemand hier die Tierhaltung kritisiert, was wir im Internet gelesen haben, soll er bitte persönlich vorbei kommen und den liebevollen Umgang mit den Tieren selbst beobachten. Diese Kritik ist sicher besser anderen Orts angebracht, wo die Tiere es nicht so gut haben wie in diesem Zirkus!


Werner Schüller schrieb am 02.10.2017 - 17:53 Uhr

Liebe Familie Frank,
heute waren meine Frau und meine
Enkeltochter in ihrer Vorstellung in Dietzenbach.Es hat uns sehr gefallen meine Enkeltochter hatte viel Spaß.Beeindruckt waren wir wie Sie mit ihren sehr gepflegten Tieren umgehen,Beispielhaft.
Machen Sie weiter so.Wir wünschen ihnen immer ein volles Zelt. Smiley


Michael Förster schrieb am 22.09.2017 - 09:25 Uhr

Liebe Familie Frank,

vielen Dank für die schöne Zeit in Ihrem Zirkuszelt in Kelkheim! Es war wunderbar und es ist toll zu sehen, wie gut Ihre Tiere gepflegt sind!

Weiter so!
Michael Förster


 
Seiten:
- 1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - 7 - 8 -
Zurück  Weiter