Gästebuch!
Einträge: 90    |    Aufrufe: 4989

« Homepage    |    Eintragen »


 
Marie schrieb am 13.04.2018 - 18:03 Uhr

Vielen Dank an alle Artisten! Es war eine schöne Vorstellung! Wir waren zum zweiten oder dritten Mal im Circus Barus und wir kommen wieder. Außerdem ist hier endlich ein poetischer Clown zu finden, charmant und lustig. Die Nummern der Artisten waren allesamt spannend und sehr unterhaltend. Kurz: wir sind richtig begeistert!


Familie Frick schrieb am 02.04.2018 - 20:35 Uhr

Sehr schöne Vorstellung. Claun marcello war einfach wunderbarbar. Sehr angenehme und freundliche Artisten. Wir kommen gerne wieder, vielen Dank an das ganze Team von Circus Barus.


Familie Pfaff schrieb am 31.03.2018 - 18:33 Uhr

Smiley Riesen Kompliment an das ganze Cirkus Barus Team. Sind wiederholungs Täter, und kommen bestimmt beim nächsten Mal wieder...
Wie schön das es in unserer digitalen Zeit so etwas schönes noch gibt!!!
Vielen Dank und bis bald Smiley


Simone schrieb am 26.03.2018 - 21:19 Uhr

Vielen Dank für einen tollen Nachmittag! Es war wieder richtig schön und hat allen viel Spaß gemacht!
Alle Mitwirkenden sind ausgesprochen freundlich und man fühlt sich sehr willkommen!
Wir kommen immer wieder!!
Liebe Grüße


Sebastian Weil schrieb am 26.03.2018 - 20:54 Uhr

Wir waren heute zu Besuch. Meine 2 Kinder und ich haben den Besuch sehr genossen.
Tolle Artisten, entspannte und gepflegte Tiere die definitiv einen guten Eindruck machen(besser als in manchen Zoos)
Wir haben viel gelacht und einen tollen Nachmittag gehabt.
Vielen Dank dafür und auf ein hoffentlich baldiges Wiedersehen


Frauke Köhlert schrieb am 26.03.2018 - 19:10 Uhr

Wir waren heute zusammen mit unserer 4 jährigem Tochter und der 71 jährigem Oma in der Vorstellung und haben diese sehr genossen. Eine Show für Jung und Alt. Sehr nette Stimmung, gepflegte liebe Tiere und tolle Show-Acts. Danke für einen schönen Nachmittag.


Margarete schrieb am 26.03.2018 - 14:11 Uhr

Meine drei Kinder (4, 6 und 9 Jahre alt) und ich hatten viel Spaß im Circus Barus. Uns hat alles gefallen - die Artisten, die Clown-Nummern und krönender Abschluss: der Feuerschlucker. Aus Tierschutzgründen war ich skeptisch bei den Tiernummern, aber ich halte es bei diesem Circus für vertretbar. Außer dem Eintritt sollte man etwas extra Taschengeld dabei haben für Popcorn, Pferdereiten etc. Einmal im Jahr kann man sich das mal gönnen!


Jasmin Noll schrieb am 25.03.2018 - 20:49 Uhr

Auf jeden Fall einen Besuch wert. Ein Spaß für die ganze Familie. Ein wirklich süßer und toller, familiärer Zirkus. Mein Sohn (6) war besonders von den hübschen Artistinnen begeistert Smiley . Alle samt waren sehr,sehr nett und freundlich.

Wir kommen im nächsten Jahr wieder.


Stephan schrieb am 25.03.2018 - 19:19 Uhr

Es war wirklich wunderbar.
Wirklich schön um den Kleinen ein Lächeln auf die Lippen zu zaubern.
Vielen Dank!


Margarete schrieb am 05.01.2018 - 20:29 Uhr

Hallo!
Danke für die märchenhafte Vorstellung! Für Kinder und für jung gebliebene Erwachsene einfach ZAUBERHAFT!
Wir werden auch nächstes Jahr wieder mit der ganzen Familie da sein. Zum Glück wohnen wir in der Nähe des Burggartens!!!


 
Seiten:
- 1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - 7 - 8 - 9 -
Zurück  Weiter