Gästebuch

Einträge: 341 | Besucher: 63818

Idamama schrieb am 23.12.2019 (04:24 Uhr)
Liebe Familie Frank,
wir waren heute mit unseren Freunden und deren Kindern zum ersten Mal in euerer Vorstellung in Hanau und waren alle total begeistert. Super Programm!
Wir sehen uns nächstes Jahr.
ida schrieb am 01.11.2019 (17:11 Uhr)
Liebe Familie Frank,
ich freue mich riesig auf den Weihnachtszirkus, das ist dann das fünfte mal das wir euch in Steinheim besuchen. Bis bald Ida, Kai, Karola und Sonja mit Freunden Smiley
Annette schrieb am 19.10.2019 (23:40 Uhr)
Eine wundervolle Show, bei der der Funken in jeder einzelnen Darbietung übersprang, mich staunen und uns alle strahlen ließ. Musik, Ambiente, Kunst und Kontakt zum Publikum, alles ein tolles Zusammenspiel und großer Genuss!
Und die Esel-, Hunde- und Pferdenummern drollig und spektakulär zugleich. Vielen Dank für diesen schönen Nachmittag!!! Wir kommen gerne wieder.
Anke schrieb am 19.10.2019 (21:01 Uhr)
Danke für die schöne Vorstellung heute in Kelkheim. Meine Tochter und die anderen Kinder waren begeistert und auch die Erwachsenen hatten Spaß. Die Artisten haben eine tolle Darbietung gegeben, der Clown war lustig und ist mit den -freiwilligen- aus dem Publikum gut umgegangen und auch die Tiere machten einen guten Eindruck.
Das unterstützt man gerne. Die Show soll bitte weitergehen.
Anzeige:
AchtungReseller-Hosting, perfekt geeignet für Webagenturen und Freelancer!

Mit einem Abonda Reseller Server, können Sie als Dienstleister, eigene individuelle Hosting-Pakete anbieten und somit Ihre Kunden selbst hosten. Sie erweitern damit das eigene Leistungsspektrum mit schnelle Server, die ausschließlich SSD-Speicher nutzen und profitieren gleichzeitig durch die Vermietung von Speicherplatz.
 
Anastasia schrieb am 15.10.2019 (18:17 Uhr)
Wir waren heute im Zirkus Barus gewesen. Wir waren sehr begeistert von der Vorstellung, vor allem aber, dass es sich bei dem Zirkus um einen Familienbetrieb in bereits 8. Generation handelt. Sowohl die Akrobatik als auch der spaßige Teil waren super schön. Gerne kommen wir wieder, vielen Dank für den schönen Nachmittag Smiley ))
Frank S-J schrieb am 05.10.2019 (18:38 Uhr)
Tolle Show und mit viel Herz gemacht. Eine sympathische Familie, die den Circus am Leben hält und die Besucher in die Kindheit zurück versetzt. Wie viele, war ich das erste Mal seit ewigen Zeiten wieder im Cirkus und durfte dann sogar in die Manege Smiley das war aber nur die Kirsche auf dem Sahnehäubchen. Die Tiere sind alle im guten Zustand und werden gut behandelt. Ich kann nur sagen, schaut euch die Show an und unterstützt den Circus...er hat es verdient!
Kallenbach schrieb am 03.10.2019 (19:11 Uhr)
Ni hao, meine Chinesische Familie und ich haben die Vorstellung sehr genossen. Sehr nett gemacht und tolle Tiere. Weiter so.
Rainer schrieb am 09.09.2019 (12:04 Uhr)
Wir haben Eure erste Vorstellung am 6.9.2019 mit unserem Enkel besucht und waren sehr zufrieden. Uns hat das kurzweilige Programm sehr gut gefallen. Respekt vor Eurer Leistung! Herzlichen Dank und weiterhin viel Erfolg für Euer tolles Team! Viele Grüße von Rainer, Ingrid und dem kleinen Moritz
Ralph schrieb am 01.09.2019 (14:11 Uhr)
Liebes Circus Team, wir waren am 30.08.2019 mit unserer Enkelin in Mörfelden bei euerer Vorstellung. Wir waren alle begeistert. Tolles Engagement und eine Darbietung mit Herz. Auch die Tiere waren vorbildlich gepflegt. Wir hatten viel Spaß.
Schön dass es euch gibt in dieser schnelllebigen Zeit.
Wir kommen gerne wieder.
Lena schrieb am 14.06.2019 (20:53 Uhr)
Zuletzt im Circus war ich in meiner Kindheit und dann lange Zeit nicht mehr, weil mir immer die Tiere Leid taten. Jetzt wo ich selbst Kinder habe und diese so gerne mal eine Circusvorstellung sehen wollten, ließ ich mich überreden. Ich muss sagen, es hat sich absolut gelohnt. Der Circus barus ist ein kleiner wunderbarer Familiencircus. Die akrobatischen Darbietungen waren spitzenmäßig, ebenso der Humor des Clowns und der Feuerspucker. Die Tierdressuren waren sehr an die alltäglichen bewegungsformen der Tiere angepasst. Lediglich die Ziegen hatten nicht so ihren Spaß. Trotz allem konnte man einen respektvollen Umgang mit den Tieren beobachten.
Tolle Show und wir werden wieder kommen. Danke für diesen schönen und kurzweiligen Nachmittag Smiley Smiley

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die fortgesetzte Nutzung dieser Webseite stimmen Sie dem Einsatz zu. OK, verstanden! Informationen zum Datenschutz