Gästebuch

Einträge: 307 | Besucher: 40271

Meli schrieb am 21.04.2024 - 18:18 Uhr
Es hat mir sehr gut gefallen, vor allem der Clown Marcello und die Akrobaten und auch die nächste Generation.
Ich komme gerne wieder Smiley
Ute Uhlig schrieb am 09.04.2024 - 23:06 Uhr
Es war ein wunderbares Erlebnis. Geht mit euren Kindern dorthin, ins Land der Phantasie und Illusionen. Die Akrobaten/innen und Darsteller/innen haben ALLES gegeben.
Ein Familienbetrieb mit guter Tradion unserer Kulturlandschaft. Früher gehörte Zirkus unkommentiert aller moralischer Bedenken zur Kindheit dazu.
Ich kann dieses Erlebnis nur empfehlen.
Heike mit Leni und Anton schrieb am 07.04.2024 - 16:48 Uhr
Wir waren am 05.04.2024 in der Vorstellung. Diese hat uns supergut gefallen und uns richtig verzaubert.
Anton war total stolz, dass euer Clown ihn in die Manege geholt hat. Das wird er sicher nie vergessen.
Danke für den kurzweiligen Nachmittag mit den tollen, lustigen, beeindruckenden und teilweise atemberaubenden zwei- und vierbeinigen Darbietungen.
Wir wünschen euch regen Zulauf und kommen gerne einmal wieder.
Thomas Hildegard und Mina schrieb am 05.04.2024 - 20:39 Uhr
Wir waren am 5.4.2024.bei ihnen in der Show. Das war ein tolles Ereignis!
Wir fanden die Tiere und auch euer
erfahrenes Können super!
In der Pause haben wir drei kleine Jungs gesehen die das Kamel mit Popcorn gefüttert haben.(Nur damit ihr Bescheid wisst.)
Wir wünschen euch immer ein schön volles Zirkuszelt.
Thomas, Hildegard & Mina (9 Jahre)
Katharina Ziegler schrieb am 03.04.2024 - 12:19 Uhr
Am 2. April 2024 war ich mit meiner siebenjährigen Enkeltochter in Ihrer Vorstellung und sie ist heute noch ganz begeistert. Am schönsten fand sie die Tiere und am coolsten die Vorführung des Lamas. Mich hat die teilweise atemberaubende artistische Leistung beeindruckt. Ich werde gerne wieder einmal Ihre Zirkusvorstellung besuchen und wünsche Ihnen weiterhin alles Gute, viel Erfolg und viele interessierte Besucher.
Dennis schrieb am 17.03.2024 - 20:46 Uhr
Ein super tolles Erlebnis und die Show ist besonders auch für kleine Kinder klasse - ein festes Ereignis in unserem Kalender jedes Jahr
Gabriele Hasenkamp schrieb am 15.03.2024 - 19:33 Uhr
Auch in diesem Jahr wollte ich es nicht versäumen mit meinem Enkel den Zirkus Barus zu besuchen. Am Ende, zum Abschied, stehen 5 Künstler und der Direktor in der Manege. Sie unterhalten alle mit ihrer Kraft, Können und Seele die Besucher. Mein Dank gilt ihnen, für die schöne und berührende Zeit. Für meinen Enkel wird es eine ewige Erinnerung bleiben.
Ich sage nochmals Dank
Jamal schrieb am 11.03.2024 - 07:54 Uhr
Liebes Circus Barus Team,

ihr habt echt eine Atemberaubende Circus-Show hingelegt.
Wir haben eure Vorstellungen am 10.03.24 besucht und wir sind mehr als begeistert.
Vorallem mein kleiner Sohn hatte so viel Freude und Spaß.
Aber auch wir Erwachse kahmen voll auf unsere Kosten.

Vielen lieben Dank für dieses tolle Erlebnis.

Eine klare Weiterempfehlung für groß und klein!
Rauch Thomas schrieb am 09.03.2024 - 19:30 Uhr
Schöner kleiner Familienzirkus mit toller Show und klasse Artisten!
War ein schöner Nachmittag
Melissa schrieb am 08.03.2024 - 21:59 Uhr
Wir waren heute bei euch fantastik wunderschön das ist circus unglaubliche Artisten grosse Klasse würde am liebsten direkt nochmal kommen um mich von euch verzaubern zu lassen

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die fortgesetzte Nutzung dieser Webseite stimmen Sie dem Einsatz zu. OK, verstanden! Informationen zum Datenschutz