Gästebuch

Einträge: 307 | Besucher: 40939

Gerner Matthias schrieb am 05.06.2016 - 19:40 Uhr
Hallo Marco,

Super Vorstellung wir freuen uns sehr auf eure Weihnachtsvorführung. Die Kinder waren sehr begeistert und deine waren echt super. Ich empfehle euch weiter.
Ronja schrieb am 20.05.2016 - 15:37 Uhr
Also erstmal Hallo,

ich fand den Zirkus klein und fein
Ich, meine Freundinnen und mein Chihuahua durften stets zu den Tieren. Wir konnten die Kamele, Pferde und Ziegen streicheln und füttern. Es war echt toll. Wir haben uns auch erkundigt, wie lange es den Zirkus gibt (seit 1812) und wie die Tiere heißen. Bei der Vorstellung war alles sehr schön. Ein großen Lob an den ganzen Zirkus Smiley
Smiley Smiley Smiley Smiley Smiley Smiley Smiley
Jasmin schrieb am 19.05.2016 - 20:38 Uhr
War sehr schön.
Klein aber fein....gepflegte tiere.
Die mädels waren echt total toll,respekt.
Mein sohn war nur entäuscht das die affen nicht in der show waren.
Werden gerne wieder kommen.
mathilda schrieb am 14.05.2016 - 23:02 Uhr
Vielen Dank für die bunte Zirkus-Vorstellung heute in Großostheim!! Smiley - Tolle Programm-Ideen, schöne Kostüme und eine sehr einladend, familiäre Atmosphäre. Smiley Für die Kinder könnten die Clowns-Auftritte einfacher, lustiger und ursprünglicher (traditioneller) sein!! Sie warten so sehr auf den Clown mit roter Nase und lustigen Locken, der durch die Manege stolpert Smiley
Angela schrieb am 01.05.2016 - 11:03 Uhr
Kleiner Circus mit tollem Programm und gut gepflegten Tieren! Ein Besuch lohnt sich! Smiley
AnnaJumpertz schrieb am 29.04.2016 - 19:46 Uhr
Wie immer eine schöne Vorstellung gewesen heute Smiley
Circus Barus schrieb am 21.04.2016 - 19:12 Uhr
Bei unserem neuen Gästebuch, wird keine Facebook-Adresse mehr benötigt.

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die fortgesetzte Nutzung dieser Webseite stimmen Sie dem Einsatz zu. OK, verstanden! Informationen zum Datenschutz