Gästebuch

Einträge: 307 | Besucher: 40677

Alexander Gural schrieb am 13.06.2023 - 17:39 Uhr
Gerne wieder, hat echt Spaß gemacht, vorallem für die KleinenSmiley
Alia schrieb am 28.05.2023 - 18:22 Uhr
Waren heute zum ersten Mal bei Circus Barus.. es war eine so tolle und Tiergerechte Show! Dazu hatten die Artisten viele faszinierende Auftritte gehabtSmiley

Mir hat am meisten die Feuer- und die Pferdeshow gefallen ( die Kleinen waren echt süß!), aber auch der Clown war soo lustig!

Ich hatte auch noch nie ein Circus besucht, der Hunde involviert hatte! Es war für mich was neues und es ist Ihnen echt super gelungen!

Ich werde auf jeden Fall immer wieder kommen und mir erneut eine Show ansehen!

Ich wünsche der 9. Generation Gottes Segen und das alles genauso laufen muss, wie es kommen soll!
Julia schrieb am 14.05.2023 - 17:56 Uhr
Sonnst bin ich nie ein fan von Zirkussen aber das hat sogar mir gefall, von dem Clown hab ich bauchschmerzen vor lachen bekommen und das Feuerspucken war für mich ein highlight da würde ich immer wieder hin gehen. Ich empfehle es jedem
Matthias Lebert schrieb am 14.05.2023 - 17:05 Uhr
Der Circus ist sehr schön. Es ist immer sehr magisch. Sehr empfehlenswert für Groß und Klein.
Christina schrieb am 12.05.2023 - 20:55 Uhr
Ich war heute mit meinem 4 jährigen Sohn bei euch. Uns hat es super gefallen. Besonders toll fand mein Sohn die Feuershow und das Motorrad.
Wir werden nächstes Jahr wieder kommen.
Evi Bauer schrieb am 07.05.2023 - 21:01 Uhr
Wir ,mein Schatz Tino und ich ,waren heute Nachmittag in Kahl am Main ,in eurer Vorstellung .Es war wieder ein buntes Potpourri an Artisten,Tieren und Sensationen.
Vielen Dank für die tolle Vorstellung.
Da wurde ich wieder zum Kind.
wir sehen uns wieder ,auf jeden Fall.
bis dahin,passt gut auf euch auf.
Nancy schrieb am 05.05.2023 - 22:31 Uhr
Ich war mit meinem Sohn (4) heute in der Vorstellung und wir fanden es beide wunderbar. Er sagte mega krass cool und besonders die Feuershow hat es ihm angetan. Mir hat die Artistin am Ring/Netz ganz besonders gut gefallen.
Herzlichen Dank für den schönen Nachmittag.
Petra und Mila schrieb am 17.04.2023 - 08:56 Uhr
Tolle und abwechslungsreiche Vorstellung, meine 2-jährige Enkelin und ich hatten Spaß. Wir kommen sicher nächstes Jahr wieder. Smiley
Ariya und Hebun schrieb am 14.04.2023 - 21:24 Uhr
Wir haben zum ersten Mal einen Zirkus besucht.
Es war eine tolle Show.
Die Seilartistin hat uns besonders beeindruckt.
Stephan Ripke schrieb am 10.04.2023 - 05:03 Uhr
Seit der Corona-Zeit, in der der Zirkus Barus in unserer Nachbarstadt Offenbach viele Monate stationär beheimatet war, waren wir mit 2 Kindern von heute 5 und 7 Jahren oft zu Vorstellungen und zur Tierschau. Es gibt wirklich nur Gutes zu berichten, hervorzuheben ist das Familiäre dieses Ensembles und sein Motto, das jeder im Gedächtnis behalten sollte: Ohne Tiere wäre Zirkus nur Variete. Macht weiter so, aber denkt auch darüber einmal über einen Zauberer in der Show nach.

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die fortgesetzte Nutzung dieser Webseite stimmen Sie dem Einsatz zu. OK, verstanden! Informationen zum Datenschutz