Gästebuch

Einträge: 306 | Besucher: 39497

Ute Henning schrieb am 03.03.2024 - 19:25 Uhr
Wir waren heute (03.03.2024) das zweite Mal im Zirkus Barus in Neu Isenburg.
Vielen Dank für die tollen Momente und den wunderschönen Nachmittag.
Unsere Enkelin war wieder hin und weg, besonders vom Clown Marcello.
Liebes Barus Zirkusteam, ihr macht einen tollen Job.Alles wunderbar, Artisten, Clown, Tiershows.Ich kann euren Zirkus nur weiter empfehlen.
Wir kommen sicher wieder !!
D. Gottschald schrieb am 01.01.2024 - 22:41 Uhr
Wir gehen nun schon das dritte Jahr in den Hanauer Weihnachtszirkus und sind - Kinder wie Eltern - immer begeistert: ein spektakulärer und herzerwärmender Zirkus, wie er sein soll! Eine große Freude und tolle Leistung!
Biggy schrieb am 22.12.2023 - 19:32 Uhr
Wir waren heute Nachmittag mit unseren Kindern und Enkelkindern im Zirkus. Alle hatten total viel Spaß. Es war wunderschön und wir werden noch ganz lange daran denken. Unsere Enkel werden bestimmt noch ein halbes Jahr zu privaten Vorführungen bei ihnen zu Hause einladen. Wir kommen nächstes Jahr wieder. Smiley Smiley
Anke schrieb am 29.10.2023 - 11:49 Uhr
Ich war gestern mit meinem Sohn und seiner Freundin bei Euch,war sehr schön, ihr habt meinen Sohn und seine Freundin mit in die Manege geholt. Ihr seid toll, danke für den schönen Nachmittag
Diana schrieb am 29.09.2023 - 20:01 Uhr
Bei euch im Circus zu sein, mal 2 Stunden kein Handy in der Hand zu haben, zu träumen, sich treiben lassen, die Zeit vergessen und wieder Kind sein...die Rede am Ende hat mich sehr berührt und zeigt wie wichtig euch Tradition und Familie ist...etwas, das in der heutigen Zeit etwas verloren geht...ich habe gelacht, gestaunt, bewundert und am Ende auch eine Träne weggewischt...danke für den Zauber, den ihr mir geschenkt habt! Smiley
Susanne schrieb am 17.09.2023 - 08:34 Uhr
Wir waren gestern in eure Show & sind begeistert!
Ich habe selten so einen professionellen und liebevollen Zirkus gesehen. Ich kann nur jedem empfehlen euch zu besuchen!
Der Bistro , die Toiletten , die Tiere alles super ordentlich und mit liebe gemacht.
Am besten hat uns der Clown Marcello und die Dame Am Ring gefallen ( echter Hingucker Smiley
Viel Erfolg noch mit eurem zirkus ich hoffe wir sehen uns bald wieder. Und beim nächsten mal ist klein Maico vielleicht auch wieder zu sehen Smiley
Jan Becker schrieb am 16.09.2023 - 18:59 Uhr
Heute hatten mein Sohn und ich eine richtig schöne Zeit im Zirkus. Nach Jahrzehnten war ich mal wieder im Zirkus und habe mich gefreut wie ein Kind. So hatten wir beide richtig Spaß und kommen sicher bald wieder.
TCCH schrieb am 15.09.2023 - 18:44 Uhr
Die Vorstellung heute war klasse.
Euer Zirkus ist der sauberste und herzlichste Zirkus den ich je gesehen habe. Den Tieren geht es wirklich gut und man merkt die Familientradition, die mit Stolz weitergeführt wird.
Klein Marco war am Ende spitze!
Kaylie Muzsik schrieb am 17.06.2023 - 22:50 Uhr
Zum dritten Mal waren wir heute, um die Vorstellung des Zirkus Barus anzusehen. Mittlerweile freut sich unsere Tochter auf Marcello, als würde sie einen alten Freund wiedersehen. Wunderschöne Akrobatik, einfallsreiche Stunts. Ihr müsst unbedingt über Facebook werben, da teilen sich Freunde untereinander die Erfahrungen. Richtig coole Show!
Alexander Gural schrieb am 13.06.2023 - 17:39 Uhr
Gerne wieder, hat echt Spaß gemacht, vorallem für die KleinenSmiley

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die fortgesetzte Nutzung dieser Webseite stimmen Sie dem Einsatz zu. OK, verstanden! Informationen zum Datenschutz