Gästebuch

Einträge: 306 | Besucher: 39565

U. schrieb am 25.03.2023 - 20:51 Uhr
Wir haben mit unseren Enkeln 3 und 7 Jahren einen wunderschönen Mittag im Zirkus Barus verbracht. Ein kleiner, aber feiner Zirkus mit viel Tradition. Jederzeit weiter zu empfehlen!!!
H. schrieb am 25.03.2023 - 06:18 Uhr
Ich war gestern mit meinem Mann und meiner Enkeltochter in der Vorstellung.Sie waren beide das erste mal in einem Zirkus.
Wir waren alle begeistert.Alles sehr schön gemacht Smiley
Nikoletta schrieb am 18.03.2023 - 19:10 Uhr
War alles sehr schön da die Leute sind sehr nett danke.
Annette schrieb am 09.01.2023 - 08:19 Uhr
Nach langer Zeit war ich wieder im Zirkus, und es war toll! Gleich beim Eintritt in das Zelt kommt man in eine andere schöne Welt. Es war magisch. Die Tiere wirkten nicht gestresst, davor hatte ich ein wenig Angst. Es waren spannende und belustigende Darbietungen. Ein Zirkus, wie er sein sollte.
Gisela und Beate schrieb am 08.01.2023 - 15:49 Uhr
Smiley soooo ein schöner traditioneller Cirkus. Wirklich soooo, wie Zirkus früher mal war. Die Künstler machen noch alles alleine und helfen sich gegenseitig. Die Technik ist nur notwendige Nebensache. Wo gibt es so was noch in unserer schnelllebigen Zeit. Marco Giovanni Frank und sein Team können richtig begeistern und verbreiten Herzlichkeit. Wir fühlten uns glücklich und zufrieden und sahen sehr viele strahlende Augen (nicht nur Kinder). Hoffentlich dürfen wir uns nächstes Jahr wieder in Hanau-Steinheim sehen. Wir sind schon 82 und 75 Jahre alt und heute würde frau wohl sagen: RETRO. Eben genau so wie der Circus Barus. Wir wünschen Glück auf allen Wegen. Gisela und Beate
Eva schrieb am 06.01.2023 - 07:30 Uhr
Ein wundervoller Zirkus einer ganz charmanten Familie und beeindruckenden Artisten. Wir sind begeistert. Große Kinder- und Erwachsenenaugen. Ein Nachmittag, der uns verzaubert hat und den wir nicht vergessen werden. Herzlichen Dank an das ganze Ensemble für die tolle Zeit!
Christian schrieb am 27.12.2022 - 20:51 Uhr
Wir waren heute in Hanau,ca. 120km entfernt von zu Hause. Die Vorstellung war jeden km wert. Die Augen unserer Kinder haben geleuchtet und sie waren sehr begeistert.
Super schöne Show!
Hoffe, nächstes Jahr wieder!
Weiter so.
Viola schrieb am 26.12.2022 - 15:45 Uhr
Wir waren das erste mal im Weihnachtscircus Barus. Uns hat es super gefallen. Tolle abwechslungsreiche Show und sehr zu empfehlen.
Melanie schrieb am 23.10.2022 - 20:20 Uhr
Uns hat der Besuch wahnsinnig viel Spaß gemacht und sehr gefallen!

Eine tolle Show für große und kleine Kinder Smiley

Ein großes Dankeschön an alle Mitwirkenden im Zirkus..... Ohne euch wären diese schönen, erstaunlichen und lustigen Momente nicht möglich!
Jasmin schrieb am 23.10.2022 - 13:17 Uhr
Wir waren schon das zweite mal im Zirkus Barus, da es uns so gut gefallen hat. Schönes Programm und eine tolle, familiäre Atmosphäre. Die Kinder sowie die Eltern hatten Spaß. Klare Weiterempfehung von uns.

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die fortgesetzte Nutzung dieser Webseite stimmen Sie dem Einsatz zu. OK, verstanden! Informationen zum Datenschutz