Gästebuch

Einträge: 165 | Besucher: 13020

Tina schrieb am 05.01.2020 - 04:15 Uhr
Ein wunderschöner Nachmittag, besonders auch für meine Enkelkinder. Ein toller Beitrag folgte auf den anderen.
Es war jeden Cent wert! Vielen Dank!
Im nächsten Jahr kommen wir auf jeden Fall wieder!
Familie M schrieb am 28.12.2019 - 21:29 Uhr
Danke für den tollen Nachmittag! Wir wurden lange nicht mehr so verzaubert! Für unsere Jungs war es die Zirkuspremiere,die Augen haben geleuchtet und die Münder offen gestanden! Unvergesslich! Danke
Luhan schrieb am 28.12.2019 - 20:50 Uhr
Wir sind jetzt schon das 6 mal da gewesen es war wieder sehr schön.

Nur die Kinder vermissen die Elsa es war nur noch der Schneemann (Olaf ) dabei ...
Lady und Lord of Kerry C. u.J. E.-P. schrieb am 24.12.2019 - 21:39 Uhr
Liebe Familie Frank und Team,

wir haben am 23.12. 2019 das dritte Mal Ihre Vorstellung besucht und möchten uns ganz herzlich für diesen gelungenen Nachmittag bedanken.
Es hat großen Spass gemacht, Ihnen Allen zuzuschauen, uns verzaubern zu lassen, mitzufiebern, zu lachen und zu genießen.
Einen schöneren Weihnachtszauber kann man nicht haben.

Vielen herzlichen Dank dafür!
Wir wünschen Ihnen Allen ein wunderbares, friedvolles und gesegnetes Weihnachtsfest im Kreise Ihrer Lieben und Vertrauten.
Viel Glück und Gesundheit für das neue Jahr und weiterhin so viel Elan und Freude am Tun.
Idamama schrieb am 23.12.2019 - 04:24 Uhr
Liebe Familie Frank,
wir waren heute mit unseren Freunden und deren Kindern zum ersten Mal in euerer Vorstellung in Hanau und waren alle total begeistert. Super Programm!
Wir sehen uns nächstes Jahr.
ida schrieb am 01.11.2019 - 17:11 Uhr
Liebe Familie Frank,
ich freue mich riesig auf den Weihnachtszirkus, das ist dann das fünfte mal das wir euch in Steinheim besuchen. Bis bald Ida, Kai, Karola und Sonja mit Freunden Smiley
Annette schrieb am 19.10.2019 - 23:40 Uhr
Eine wundervolle Show, bei der der Funken in jeder einzelnen Darbietung übersprang, mich staunen und uns alle strahlen ließ. Musik, Ambiente, Kunst und Kontakt zum Publikum, alles ein tolles Zusammenspiel und großer Genuss!
Und die Esel-, Hunde- und Pferdenummern drollig und spektakulär zugleich. Vielen Dank für diesen schönen Nachmittag!!! Wir kommen gerne wieder.
Anke schrieb am 19.10.2019 - 21:01 Uhr
Danke für die schöne Vorstellung heute in Kelkheim. Meine Tochter und die anderen Kinder waren begeistert und auch die Erwachsenen hatten Spaß. Die Artisten haben eine tolle Darbietung gegeben, der Clown war lustig und ist mit den -freiwilligen- aus dem Publikum gut umgegangen und auch die Tiere machten einen guten Eindruck.
Das unterstützt man gerne. Die Show soll bitte weitergehen.
Anastasia schrieb am 15.10.2019 - 18:17 Uhr
Wir waren heute im Zirkus Barus gewesen. Wir waren sehr begeistert von der Vorstellung, vor allem aber, dass es sich bei dem Zirkus um einen Familienbetrieb in bereits 8. Generation handelt. Sowohl die Akrobatik als auch der spaßige Teil waren super schön. Gerne kommen wir wieder, vielen Dank für den schönen Nachmittag Smiley ))
Frank S-J schrieb am 05.10.2019 - 18:38 Uhr
Tolle Show und mit viel Herz gemacht. Eine sympathische Familie, die den Circus am Leben hält und die Besucher in die Kindheit zurück versetzt. Wie viele, war ich das erste Mal seit ewigen Zeiten wieder im Cirkus und durfte dann sogar in die Manege Smiley das war aber nur die Kirsche auf dem Sahnehäubchen. Die Tiere sind alle im guten Zustand und werden gut behandelt. Ich kann nur sagen, schaut euch die Show an und unterstützt den Circus...er hat es verdient!
 

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die fortgesetzte Nutzung dieser Webseite stimmen Sie dem Einsatz zu. OK, verstanden! Informationen zum Datenschutz