Gästebuch

Einträge: 177 | Besucher: 21996

Lorena schrieb am 12.09.2021 - 23:18 Uhr
War zwar nicht von anfang an da aber es war seht toll würde nochmal kommen
Harald Thumser schrieb am 04.09.2021 - 23:27 Uhr
Liebe Circus-Barus-Familie,
wir waren am gestrigen Freitag in ihrer Vorstellung und wir waren begeistert ! Einzigartige Tierdressuren und artistische Glanzleistungen hatten wir in dieser Qualität nicht unbedingt erwartet - es war einfach spitze ! Ganz herzlichen Dank für diesen schönen Nachmittag ! Wir werden ihren kleinen aber feinen Zirkus weiterhin empfehlen und unterstützen ! Harald, Andrea, Sabrina & Marlene
Familie G schrieb am 03.09.2021 - 13:38 Uhr
Wir waren zusammen mit einer weiteren Familie in Ihrer Vorstellung.
Unsere Kinder und die Erwachsene hatten viel Spass bei den Vorführungen mit den Tieren, den tollen atemberaubenden Akrobatikshows und dem lustigen Clown.

Schön (speziell für unsere Kinder) dass es Euch gibt.
Wir kommen wieder.
Familie Richartz schrieb am 31.08.2021 - 19:54 Uhr
Die Show war einfach klasse, lustig und Spannend. Jeder Cent war es wert. Wir danken für die tolle Show, und macht weiter so. Vorallen der Clown war der Hammer.
Familie Klasen schrieb am 27.08.2021 - 20:39 Uhr
Die Vorstellung hat uns sehr gut gefallen. Wir mochten vor allem den Clown und die Artistinnen. Ein schöner Nachmittag!
Rilana Milan schrieb am 21.08.2021 - 22:51 Uhr
Super Veranstaltung! Nicht langweilig, immer was neues. Einfallsreich. Für Jung und Alt etwas Smiley weiterzuempfehlen. Lg
Lopez schrieb am 21.08.2021 - 00:36 Uhr
Liebe Familie Franz
Nach langer Zeit wieder mal in den Zirkus zu gehen war ein schönes Erlebnis und das durfte ich heute auch mit meiner Familie teilen eine Supershow habt ihr gespielt der Clown super Witzig die Damen mit schöner Performance ich empfehle jeden der die Möglichkeit hat diesen Zirkus zu besuchen macht weiter so starke Leistung ich hoffe dieser Zirkus wird noch 1000 Generationen halten denn das Leuchten der Kinderaugen ist unbezahlbar.
Jana Wangner schrieb am 20.06.2021 - 22:54 Uhr
Hey Liebes Zirkus Team, ich hoffe sehr das es bald wieder Bergauf geht mit ihren Vorstellungen und Shows. Sicher langweilen sich die Tiere sehr und wollen gefordert werden. Darum frage ich mich als Pferde-Besitzerin weshalb das Ponyreiten nicht mehr gestatten wird. Ich hoffe das Shows, Reiten & Co bald wieder statt finden darf. Da es ja auch dem Wohl der TierE dient

Mit freundlichen grüßen

Jana Wagner
Susanne Schmidt schrieb am 16.06.2021 - 19:08 Uhr
Guten Tag, mein Name ist Susanne. Ich liebe es mit meiner kleinen Tochter in den Zirkus zu gehen, genauso wie ihre Freunde und deren Eltern den Zirkus lieben. Doch da seit geraumer Zeit kein Ponyreiten mehr stattfindet, kommen wir leider nicht mehr so häufig da meiner Tochter vorallem dies Spaß gemacht hat. Immer wenn man gefragt hat, wurde nur gesagt das es bis auf weiter kein Ponyreiten gibt. Das finde ich sehr schade, der Zirkus bekommt ja auch Geld vom reiten. Sonst ist der Zirkus toll.
LG Susanne
Josefine Balder schrieb am 23.04.2021 - 11:05 Uhr
Ich war gestern mit meiner Tochter das erste mal bei ihnen im Cirkus. Es ist ein Paradies in dieser schweren Zeit für die Kinder. Tiere füttern, streicheln und der krönende Abschluss das Ponyreiten. Allen ringsherum hat es gefallen.
Was negativ aufgefallen ist, ist eine Frau in Schürze und Zigarette. Sie gehörte offensichtlich zum Zirkus und bescherte sich Lautstark über das Telefon, das die Besucher doch nicht nur ins Ponyreiten investieren sollen sondern zusätzlich auch spenden könnten. Das machte bei mur keinen guten Eindruck.
Meine Tochter und ich kommen trotzdem sehr gern wieder.

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die fortgesetzte Nutzung dieser Webseite stimmen Sie dem Einsatz zu. OK, verstanden! Informationen zum Datenschutz