Gästebuch

Einträge: 307 | Besucher: 40923

Jasmin schrieb am 23.10.2022 - 13:17 Uhr
Wir waren schon das zweite mal im Zirkus Barus, da es uns so gut gefallen hat. Schönes Programm und eine tolle, familiäre Atmosphäre. Die Kinder sowie die Eltern hatten Spaß. Klare Weiterempfehung von uns.
Melanie schrieb am 22.10.2022 - 18:32 Uhr
Ein süßer kleiner Zirkus mit viel Charme und Herz. Tolle Attraktionen. Uns hat es sehr gut gefallen. Weiter so Smiley
Priscilla schrieb am 17.10.2022 - 08:10 Uhr
Ein wundervoller Einstieg für unseren kleinen Sohn, der dass erste Mal einen Zirkus besucht hat. Sehr familiäre Atmosphäre und sehr empfehlenswert. Vielen Dank
Alex schrieb am 09.10.2022 - 13:46 Uhr
Eine wundervolle Show mit Feuer, Charme und der Magie der Zirkuswelt. Eine absolute Empfehlung. Vielen Dank für das Lächeln, das Ihr uns allen ins Gesicht gezaubert habt!
Cathleen schrieb am 08.10.2022 - 20:33 Uhr
Wir haben uns sehr gefreut nach zwei Jahren endlich wieder einen Zirkusbesuch genießen zu können! Es war ein tolles Programm und ich habe mich in meine Kindheit zurück versetzt gefühlt! Vielen Dank dafür sagen wir an alle Artisten!
Marc schrieb am 03.10.2022 - 20:23 Uhr
Zirkus mit Herz!
Abwechslungsreich, kurzweilig und für die Kinder schön gemacht
Stephanie Chan schrieb am 03.10.2022 - 16:37 Uhr
Super Show und die Kids hatten Spaß und so die Eltern auch
Jessica Klauß schrieb am 19.09.2022 - 11:15 Uhr
Liebes Barus Team, ich war am Samstag mit meinem Sohn in eurer Vorstellung und möchte mich von ganzem Herzen für diese sorglosen zwei Stunden bedanken. Wir durften in eure Welt abtauchen und uns von euch verzaubern lassen. Es ist eine gelungene Abwechslung, tolle Artisten, ein wahnsinnig moderner und lustiger Clown, tolle Tiershows und eine familiäre Grundstimmung.
Man kann sich bei euch nur wohl fühlen.
Ich bin froh, dass ihr die Covid Zeit überstanden habt, sicherlich mit noch heftigen Auswirkungen. Aber ihr habt nicht aufgegeben und das Familienunternehmen lebt weiter. Seid stolz auf euch!
Meine Sohn und mir hat es am Samstag so gut gefallen, dass wir am Sonntag für zur letztern Vorstellung nochmal gekommen sind und einen Freund dabei hatten.
Wir sehen uns sicherlich im Winter in Hanau, da kommen wir garantiert auch vorbei.
Tausend Dank und macht bitte weiter so!
Elvina Zinsheimer schrieb am 18.09.2022 - 13:29 Uhr
Wir waren sehr lange nicht mehr im Zirkus und wir waren mehr als nur begeistert !!! Die Vielfältigkeit und die Kreativität war unglaublich und das Lachen bis einem die Tränen kommen ist garantiert. Wirklich ein ganz tolles Lob an alle Artisten. Die Tiere sind sehr gepflegt und haben alle regelmäßigen Freilauf. Also wir können wirklich nichts negatives sagen und wir kommen definitiv wieder ! Vielen Dank Smiley
Gudrun Janz schrieb am 17.09.2022 - 22:04 Uhr
Wir waren heute Abend bei euch und es hat uns allen sehr gut gefallen. Ich die OMA und meine Tochter mit 2 Kindern 2.1/2 und 4 Jahre jung. Die Kinder und wir waren begeistert. Vor allem von den sehr gepflegten Tieren. Die Show war super und euer Familie macht das mit vollem herzblut. Wir haben den Spaß und euren Zusammenhalt gespürt. Macht weiter so. Meinen Enkelkinder hat der Cown am besten gefallen und das Tiere füttern war ein riesen Spaß. Wir Erwachsene haben an allem Freude gehabt und ich hätte heute Abend bestimmt nicht mehr so gelacht. Vielen Dank dafür und wir freuen und hoffen das ihr nächstes Jahr wieder in Hofheim seid. Liebe Grüße aus Hofheim

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die fortgesetzte Nutzung dieser Webseite stimmen Sie dem Einsatz zu. OK, verstanden! Informationen zum Datenschutz