Gästebuch

Einträge: 307 | Besucher: 40678

Dominik Greß schrieb am 20.03.2022 - 19:34 Uhr
Ich war heute mit meiner Familie in der Zirkus Show in Dietzenbach. Es war sehr schön das Programm und nettes Personal. Gerne wieder.
Sigrid aus Offenbach schrieb am 16.01.2022 - 09:59 Uhr
Ich habe sehr viel unternommen, um einen dauerhaften Stellplatz für den Zirkus in Offenbach zu finden. Es ist bedauerlich, dass weder der Oberbürgermeister, noch die Bürgermeisterin und auch nicht die Offenbach-Post geantwortet haben. Vom Rathaus bekam ich lediglich den Tipp, Geduld zu haben. Marco Frank und seine Familie möchten in Offenbach ihren Heimatort haben. Wer kann helfen????
Christine schrieb am 06.01.2022 - 17:38 Uhr
Wir waren in der vorletzten Vorstellung vom Weihnachtszirkus in Hanau. Die Familie war sehr freundlich und höflich, nicht aufdringlich und der Abend hat sich absolut gelohnt. Die einzelnen Teile der Show waren liebevoll inszeniert, insgesamt war es toll gemacht und vor allem für unsere Kinder ein gelungenes Event, von dem sie heute ununterbrochen allen Freunden vorgeschwärmt haben. Gerne wieder!!!! Vielen Dank an die Zirkusfamilie Smiley
Rebecca schrieb am 04.01.2022 - 12:40 Uhr
Wir waren am Sonntag als 11 köpfige Familie, darunter ein Rollstuhlfahrer, in der Mittagsvorstellung und es war einfach grandios. Die Zirkusfamilie war sehr nett, höflich, zuvorkommend und hilfsbereit. Die Vorstellung war wunderbar und es war für die ganze Familie ein wirklich tolles Erlebnis. Den Kindern haben natürlich die Tiere am Besten gefallen. Alle Tiere sind super gepflegt. Alle Artisten haben ihr Bestes gegeben und es war eine tolle Atmosphäre. Sehr gut hat uns am Ende die Weihnachtsgeschichte gefallen inkl. der Weihnachtslieder, was eine schöne familiäre und traditionelle Stimmung gebracht hat. VIELEN DANK und macht weiter so!!!
Julia schrieb am 02.01.2022 - 22:15 Uhr
Tolle Vorstellungen, tolle Circusfamilie! Lasst euch nicht unterkriegen! Smiley
Grüße von Julia, Bernd, Birgit und Elias
Tine schrieb am 02.01.2022 - 21:42 Uhr
Wir waren vor zisch Jahren das letzte Mal in einem Zirkus und wurden heute sehr angenehm im Zirkus Barus überrascht.

Ganz toller Weihnachtszirkus.

Schon die weihnachtliche Atmosphäre im Vorzelt war richtig schön.

Auch die Vorstellungen waren super, klasse Kostüme, tolle Tiere!

Kann ich nur empfehlen!

Spezielle Grüße an Aloma, die die süße Hundeshow gemacht hat.

Dieter Walk schrieb am 02.01.2022 - 21:39 Uhr
An Marco, Bianca und das gesamte Zirkusteam,

eure Vorstellung zum Weihnachtszirkus war wieder toll. Ein herrlich abwechslungsreiches Programm, welches man nur weiterempfehlen kann, da wurde was Feines auf die Beine gestellt.
Allein schon Marco als Zorro ist immer wieder ein Highlight, diesmal hat er es aber als Weihnachtsmann noch getoppt.
Sein Vortragen der Weihnachtsgeschichte hat möglicherweise dem einen oder anderen Kind erst den Sinn dieses Festes näher gebracht und das Duett eines Weihnachtsliedes aus Trompete und Saxophon zum Schluss mit allen nochmals einziehenden Artisten hatte was echt Besinnliches.
Macht weiter so, trotz aller derzeitigen Widrigkeiten und lasst euch nicht unterkriegen.

Liebe Grüße vom Bürgeler Jockel-Versteher
Dieter
Familie Ludwig schrieb am 02.01.2022 - 15:25 Uhr
Wir hatten am 01.01. 14Uhr eine wunderschöne Vorstellung gesehen. Alle Akteure waren professionell und super freundlich. Die Zaubershow war beeindruckend, aber auch die Tiernummern oder der Seiltanz. Zwischendrin gab es wunderbar anzusehende Akrobatik auf einem Flügel, bzw. am Tuch. Die Schlussnummer mit dem Todesrad sieht man sonst auch nur im viel teureren Variete. Dort wird einem das familiäre Flair aber nicht geboten. Fazit: Ein Besuch lohnt sich für Alt und Jung.
Stefanie Bohn schrieb am 01.01.2022 - 17:21 Uhr
Wir hatten heute einen tollen Nachmittag im Weihnachtscircus in Hanau. Ein tolles Programm mit Lachen, Staunen und ganz viel Freude. Genau richtig in diesen Zeiten! Respekt an jedes einzelne Mitglied des Circus Teams, jeder einzelne hat alles gegeben und alle waren sehr sehr freundlich.
Viel Erfolg weiterhin und bis nächstes Jahr.
Familie Gottschald schrieb am 29.12.2021 - 19:48 Uhr
Ein wunderbarer Zirkusbesuch, der die Kinder und die Erwachsenen gleichermaßen begeistert hat! Ein tolles und beeindruckendes Programm, liebevolle Ausgestaltung und eine herzliche Atmosphäre, an die wir uns gerne erinnern! Dem Zirkus und seiner Familie wünschen wir alles Gute!

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die fortgesetzte Nutzung dieser Webseite stimmen Sie dem Einsatz zu. OK, verstanden! Informationen zum Datenschutz