Gästebuch

Einträge: 341 | Besucher: 63796

Janine schrieb am 06.06.2022 (18:23 Uhr)
Klasse Show und super Atmosphäre! Die Künstler und alle Angestellten waren sehr nett! Freue mich schon darauf wenn ihr wieder in Kelsterbach seid.
Anzeige:
Smiley
Auf der Suche nach Webspace
Smiley... für die eigene Homepage?
Abonda Hosting - ganz nach Ihren Bedürfnissen und bestens geeignet für Typo3, Joomla oder WordPress.
Höchste Geschwindigkeit für Ihre Webpräsenz, da die Server mit schnellem SSD-Speicher ausgestattet sind.
Mehr Infos hier...
 
Anne Mohr Mainaschaff schrieb am 23.05.2022 (20:32 Uhr)
Wir waren mit 4 Enkeln zwischen 9 und 12 -alle waren voll begeistert!
Und das ist in diesem Alter nicht so einfach .
Wir Erwachsene waren total gerührt von dieser Kunst und der Geschichte der Familie !
Weiter so

Smiley
Lisa schrieb am 23.05.2022 (09:36 Uhr)
Super Vorstellung! Für alle was dabei und sehr herzlich! Meine Tochter ist sehr traurig, dass ihr weiter müsst! Kommt bald wieder und viel Erfolg und Kraft!!
Klassert schrieb am 22.05.2022 (18:05 Uhr)
Uns hat der Zurkus in Mainaschaff sehr schön gefallen. Besonders die Artisin im Reifen.
Dena schrieb am 20.05.2022 (22:41 Uhr)
Tolle Vorstellung in Mainaschaff!
Die Kinder haben sich total gefreut, besonders beim Füttern der Tiere
Lotte schrieb am 17.05.2022 (15:20 Uhr)
So eine schöne Zirkusvorstellung,mit sehr gepflegten Tieren,für Kinder,sehr empfehlenswert!!
Laura schrieb am 07.05.2022 (22:39 Uhr)
Damals habe ich immer freiwillig ausgeholfen in Kahl am Main und nach der langen Zeit hat es sich wieder wie zuhause angefühlt. Tolle Show und gepflegte Tiere. Die tollen Artisten und das Kinder Lachen haben meinen Tag perfekt gemacht. Danke!
Michaela schrieb am 07.05.2022 (10:34 Uhr)
Danke für die Entführung in eine andere Welt. Eine tolle Show, mit viel Abwechslung, Akrobatik und lustigen Momenten. Jederzeit gerne wieder (Kahl a. M., 6.5.22)
Karin schrieb am 06.05.2022 (20:09 Uhr)
Waren heute im Zirkus. Hat uns sehr gut gefallen. Beeindruckend. Tiere sehen gut gepflegt aus. Viel Glück für die Zukunft
Zinndorf schrieb am 03.05.2022 (19:39 Uhr)
Waren heute in Kahl in der Vorstellung. Uns und im besonderen den Enkel waren sehr angetan . Alles gute und Erfolg.

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die fortgesetzte Nutzung dieser Webseite stimmen Sie dem Einsatz zu. OK, verstanden! Informationen zum Datenschutz