Gästebuch

Einträge: 307 | Besucher: 40041

Sigrid aus Offenbach schrieb am 29.12.2021 - 19:47 Uhr
Ich bin Sigrid aus Offenbach. Hier war der Zirkus BARUS längere Zeit gestrandet und ich war zum Füttern der Tiere oder auch um kleine Geldspenden abzugeben, regelmäßig auf dem Zirkusgelände. So habe ich die Familie schätzen und lieben gelernt. Heute war ich im Weihnachtszirkus in Steinheim und bin begeistert.
Insta Kevko7000 schrieb am 25.12.2021 - 22:23 Uhr
Was für ein schönes Familienerlebnis! Die Zusammenstellung des Programms ist professionell, die Akteure ebenfalls. Die Hundeshow möchte ich hier mal besonders hervorheben-Wer Hunde hat, versteht mich Smiley Ich kann Zirkus Barus und Ihren Weihnachtszirkus jedem weiterempfehlen. Bitte besuchen und Tiere in der Pause füttern. Auf meinem Insta Kanal (Kevko7000) stelle ich demnächst ein Reel ein, mit Videoimpressionen. Macht weiter so, liebe Zirkus Familie Barus.
Mel schrieb am 25.12.2021 - 21:59 Uhr
Danke für die tolle Vorstellung heute Abend und das nette Gespräch am Crepes stand..es war alles ganz toll. Die Hunde waren so genial und der Friese wirklich beeindruckend. Tolle Artisten.... So so schön.... Gerne kommen wir wieder.... Unsere Tochter schwärmt von Euch und für Euch
Jens schrieb am 24.12.2021 - 13:44 Uhr
Hallo Super geile Show gestern ,macht bitte weiter so ,wir kommen immer wieder gern zu euch.
Dennis Skiba schrieb am 19.12.2021 - 17:23 Uhr
Vielen Dank für die tolle Vorstellung heute Nachmittag!! Die Kinder und wir waren begeistert von jeder einzelnen Nummer. Das Geld für die Karten war gut angelegt und wir kommen gerne wieder. Ihr seid spitze!!!
Birgit schrieb am 18.12.2021 - 21:47 Uhr
Die Premiere gestern war der Knaller! Die bereits vertraute Zirkusfamilie hat dieses Jahr eine schöne Show mit neuen fantastischen und atemberaubenden Nummern zusammengestellt. Zu Recht gab es Standing Ovations! Danke für den schönen Nachmittag!
Tine schrieb am 18.12.2021 - 07:40 Uhr
Endlichen wieder Weihnachtszirkus. Eine tolle Vorstellung gestern Nachmittag. Familienausflug mit 3 Generationen, alle waren begeistert.Wir freuen uns schon auf nächstes Jahr.
Jenny schrieb am 17.12.2021 - 19:38 Uhr
Vielen Dank für den tollen Nachmittag. Die Vorstellung war wirklich super und es hat sogar die Erwachsenen zum staunen gebracht. Der Weihnachtscircus hat seinem Namen alle Ehre gemacht. Von der Deko bis hin zur Weihnachtsgeschichte die auch einen Platz in der Vorstellung gefunden hat. Wir kommen nächstes Jahr gerne wieder!
Dobermann schrieb am 05.12.2021 - 05:31 Uhr
Jetzt melde ich mich noch einmal mit einem besonderen Anliegen : man kann sich nicht vorstellen , wie viel Geld ein Zirkus pro Monat braucht ! In diesen besonderen Zeiten möchte ich alle Freunde des Zirkus ermuntern , sich für sein Fortbestehen einzusetzen und durch große oder kleine Spenden unsere Solidarität zu zeigen . Damit unsere Kinder auch in Zukunft staunen & lachen dürfen ..... Vielen herzlichen Dank ! MfG-Of.C.
Dobermann schrieb am 03.12.2021 - 07:20 Uhr
Hab den Zirkus in Offenbach besucht und fragte nach Futter für die Tiere . Es gäbe ein Problem mit der Finanzierung . Durch die Pandemie fehlt Geld überall . Als guter Mensch habe ich ein Herz für die Tiere und arme Menschen . Will nicht angeben , aber ich habe 120 Euro für Nahrung gespendet . Bitte , Leute , habt ein Herz für diesen Zirkus und gebt , soviel ihr könnt ! Es ist Weihnachten und da sollte es jedem in Deutschland gut gehen . Zeigt , daß wir gemeinsam etwas bewegen können ! Grüße von Of.Chris

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die fortgesetzte Nutzung dieser Webseite stimmen Sie dem Einsatz zu. OK, verstanden! Informationen zum Datenschutz