Gästebuch

Einträge: 341 | Besucher: 63827

Harry und Markus Katzer schrieb am 02.05.2022 (19:01 Uhr)
Super Show und nette Menschen. Ein rundum schönes Erlebnis. Smiley
Anzeige:
Website mit WordPress
WordPress für Ihre Webpräsenz, mit wenigen Mausklicks fertig installiert - auf SSD High-Speed-Server mit umfangreicher Ausstattung.
Mehr Infos hier...
 
Patricia schrieb am 01.05.2022 (20:04 Uhr)
Hallo Smiley
Wir waren heute mit ganzen Familie und haben tollen Tag erlebt. Viel Spaß mit Clown Smiley Marcello und wunderschöne Akrobatik-Show mit Tatiana Mit euch immer wiederSmiley schöne Grüße für die ganze Circus Barus Familie Smiley
Jeannette Uhl schrieb am 01.05.2022 (18:28 Uhr)
Super tolle Show den Erwachsenen wie den Kindern hat es heute in Kahl sehr gut bei euch gefallen. Ein großes Lob an das ganze Team. Smiley
Tino Pfaff schrieb am 01.05.2022 (17:02 Uhr)
Wir waren heute in Kahl am Main in eurem Zirkus es war eine mega Tolle Vorstellung von euch . Macht weiter so . Wir sehen uns im nächsten Jahr wieder lg Tino
Evi Bauer schrieb am 01.05.2022 (16:58 Uhr)
Wir waren heute in Kahl am Main in eurer Vorstellung.
Ihr wart großartig.
Vielen Dank für die tolle Zeit.
Ein Dank auch an die großartigen Akrobaten.
Wir sehen uns wieder.
LG Evi und Lebensgefährte.
Fam. Uhlig schrieb am 01.05.2022 (16:30 Uhr)
Vielen Dank für eure Show und den unvergesslichen Nachmittag für meinen Sohn.

Smiley
Familie Braun schrieb am 30.04.2022 (22:43 Uhr)
Hallo. Wir waren heute in Kahl und haben einen tollen Nachmittag im Zirkus verbracht. Macht weiter so. Smiley
Fam. aus Kahl schrieb am 30.04.2022 (19:41 Uhr)
Ein Zirkus der ein tolles Programm anbietet, es ist für jeden etwas dabei. Wie immer, alles sehr symphatisch Smiley Ihr leistet tolle Arbeit und eure Tiere haben eine besondere Bindung zu euch.
Kahl a. M.
Anabell schrieb am 24.04.2022 (20:58 Uhr)
Echt cool,
Vor allem der Clown...
Die Tiere haben auch große Gehege! Super war auch das man bei den Tiere die Peitsche nur auf den Boden gepeitscht hat.
Macht weiter so!
Christina schrieb am 23.04.2022 (20:29 Uhr)
Vielen Dank für den schönen Nachmittag in Neu-Isenburg. Wir haben sehr viel gelacht und es hat uns Spaß gemacht. Macht weiter so! Wir kommen sehr gerne wieder! Smiley
Liebe Grüße aus Wiesbaden
Tim, Sascha und Christina

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die fortgesetzte Nutzung dieser Webseite stimmen Sie dem Einsatz zu. OK, verstanden! Informationen zum Datenschutz