Gästebuch

Einträge: 302 | Besucher: 37560

Christina schrieb am 23.04.2022 - 20:29 Uhr
Vielen Dank für den schönen Nachmittag in Neu-Isenburg. Wir haben sehr viel gelacht und es hat uns Spaß gemacht. Macht weiter so! Wir kommen sehr gerne wieder! Smiley
Liebe Grüße aus Wiesbaden
Tim, Sascha und Christina
Sam Samooo schrieb am 23.04.2022 - 12:04 Uhr
Für mich und meine Tochter war es das erste Mal im Zirkus. Es hat uns sehr viel Spaß gemacht und soll unbedingt erhalten bleiben. Sehr stark dass der Zirkus in Händen der achten Generation ist. Bitte immer weiter so, alle waren super freundlich und wir kommen gerne wieder. Das Kinder lachen bei der Show vergisst man nicht mehr. LG von Elani und Sam Smiley
Bianca schrieb am 22.04.2022 - 19:50 Uhr
Einfach toll. So etwas besonderes muss unbedingt erhalten bleiben. Mein Sohn und ich waren begeistert. Vielen Dank für den tollen Nachmittag!
Jana schrieb am 22.04.2022 - 19:31 Uhr
Hut ab für Eure kurzweilige Vorstellung, die für super Stimmung gesorgt hat.
So eine Begeisterung bei Kindern sieht man sonst leider oft nur noch, wenn sie vor nem Bildschirm sitzen. Weiter so! Wir kommen auf jeden Fall noch einmal im nächsten Jahr!
Birte schrieb am 17.04.2022 - 20:23 Uhr
Wir waren gestern in der Vorstellung und waren total begeistert. Meinem 4 jährigen Sohn hat besonders gut der Clown gefallen. Auch meinem Mann hat es Spaß gemacht mit in der Manege zu stehen. Es war sehr atemberaubend. Wir waren alle wieder mal verzaubert. Macht so weiter.
Michael Lauer schrieb am 17.04.2022 - 18:12 Uhr
Ich bin allgemein kein besonders großer Zirkusfan, aber ihr habt mich und meine Familie heute wirklich begeistert! Ganz tolle Show, vielen Dank und bis zum nächsten Mal! Smiley
Sandra schrieb am 10.04.2022 - 19:46 Uhr
Ihr habt die Augen unserer Kinder zum leuchten gebracht und auch wir Erwachsenen durften heute in die Zirkuswelt eintauchen und nochmal Kind sein. Wie schnell 2 Stunden vorbei sein können, wenn die Kinder so gefesselt von den Eindrücken sind.
Danke für eine wunderbare Show, in der so viel Leidenschaft und Begeisterung rüber kommt.
Die Tiere sind alle in einem super Pflege- und Futterzustand, die Vorführungen ohne Zwang.
Wir freuen uns bereits jetzt aufs nächste Mal und werden noch ganz lange von der Zirkuswelt träumen!
Macht weiter so!
Claudia Johnson1374 schrieb am 09.04.2022 - 19:21 Uhr
Wir waren heute im Circus Barus und es war wunderschön. Meine Enkelkinder hatten so viel Spaß und sie kamen aus dem Staunen nicht heraus. Den ganzen Weg nach Hause erzählten sie vom Clown.
Super, vielen Dank und macht weiter so. Meine Kindheitserinnerungen wurden wieder erweckt. Die ganze Familie, das Team super freundlich und gehen auf die Besucher zu, das finde ich Klasse. Nochmals, vielen Dank und bleibt gesund.
Ute schrieb am 09.04.2022 - 12:26 Uhr
Wir waren gestern mit unserem 7 jährigen Enkel in der Vorstellung. Es ist ein toller, feiner kleiner Zirkus, der unbedingt erhalten werden muss. Wir hatten viel Spaß und fühlten uns gut unterhalten.
Die Zirkusfamilie ist sehr freundlich und alle ist sehr familiär. In der Tiershow während der Pause gab es viele Tiere zu bestaunen. Ein Vergnügen für die ganze Familie! Jederzeit wieder!
Malina schrieb am 08.04.2022 - 18:35 Uhr
Eine wunderschöne Show mit viel Witz und Abwechslung. Vielen Dank an den Zirkus für eine tolle Zeit.

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die fortgesetzte Nutzung dieser Webseite stimmen Sie dem Einsatz zu. OK, verstanden! Informationen zum Datenschutz