Gästebuch

Einträge: 307 | Besucher: 40498

Harald Mayer schrieb am 19.06.2022 - 19:50 Uhr
Hallo liebe Familie des Zirkus Barus, trotz Außentemperatur von über 30 Grad war es im Zelt durch die gute Lüftung recht angenehm. Das Programm war sehr kurzweilig und ALLE Akteure haben mit Herz und Leidenschaft ihre Darbietungen dem Publikum präsentiert. Unsere Kinder waren begeistert und wollten sofort nochmal in den Circus Barus gehen.....Danke, für den tollen Abend, den wir als Familie bei Ihnen hatten.
Wir besuchten die Veranstaltung am Samstagabend (18. Juni 2022).
Janina schrieb am 19.06.2022 - 13:17 Uhr
Vielen Dank für die tolle Darbietung heute. Es hat der ganzen Familie viel Spaß bereitet!
Cornelia Luley schrieb am 11.06.2022 - 22:19 Uhr
Hatte heute mit meinen beiden Enkeln einen wunderschönen Abend in Ihrem Zirkus... Die Vorstellung war sehr kurzweilig und sehenswert. Ein großes Lob an die ganze Familie.. Erstaunlich was für tolle Programmpunkte gezeigt wurden... Wir kommen wieder gerne zu Ihnen. Alles Gute für die Zukunft
Familie Turley schrieb am 11.06.2022 - 21:29 Uhr
Vielen Dank für die tolle Zirkusvorstellung. Es hat uns allen (Eltern mit zwei Töchtern, 11 und 14 Jahre) sehr gut gefallen. Unbedingt empfehlenswert! Alles Gute für die Zukunft! Smiley
Familie Runge schrieb am 07.06.2022 - 12:46 Uhr
Am 3. Juni hatten wir das Zirkuszelt des Circus Barus für eine private Vorstellung gemietet. Unsere 162 Gäste und wir waren begeistert von der liebevolle gestalteten, professionellen und lustigen Show. Die Kooperation mit allen an der Veranstaltung beteiligten Personen wie Caterer, Aufbauservice und einem weiteren Künstler klappte problemlos und Familie Frank zeigte in jeder Hinsicht großes Entgegenkommen. Das Fest war für alle ein unvergessliches Erlebnis und wir bedanken uns von Herzen.
Özge Degirmenciler schrieb am 06.06.2022 - 20:12 Uhr
Eine Herzens Empfehlung. Waren das zweite mal dort und haben uns in die magische Vorführung verliebt. Unser Sohn ist ein großer Fan, so dass wir auch eine größere Fahrstrecke in Kauf nehmen. Danke!
Janine schrieb am 06.06.2022 - 18:23 Uhr
Klasse Show und super Atmosphäre! Die Künstler und alle Angestellten waren sehr nett! Freue mich schon darauf wenn ihr wieder in Kelsterbach seid.
Anne Mohr Mainaschaff schrieb am 23.05.2022 - 20:32 Uhr
Wir waren mit 4 Enkeln zwischen 9 und 12 -alle waren voll begeistert!
Und das ist in diesem Alter nicht so einfach .
Wir Erwachsene waren total gerührt von dieser Kunst und der Geschichte der Familie !
Weiter so

Smiley
Lisa schrieb am 23.05.2022 - 09:36 Uhr
Super Vorstellung! Für alle was dabei und sehr herzlich! Meine Tochter ist sehr traurig, dass ihr weiter müsst! Kommt bald wieder und viel Erfolg und Kraft!!
Klassert schrieb am 22.05.2022 - 18:05 Uhr
Uns hat der Zurkus in Mainaschaff sehr schön gefallen. Besonders die Artisin im Reifen.

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die fortgesetzte Nutzung dieser Webseite stimmen Sie dem Einsatz zu. OK, verstanden! Informationen zum Datenschutz