Gästebuch

Einträge: 307 | Besucher: 41060

Anastasia schrieb am 15.10.2019 - 18:17 Uhr
Wir waren heute im Zirkus Barus gewesen. Wir waren sehr begeistert von der Vorstellung, vor allem aber, dass es sich bei dem Zirkus um einen Familienbetrieb in bereits 8. Generation handelt. Sowohl die Akrobatik als auch der spaßige Teil waren super schön. Gerne kommen wir wieder, vielen Dank für den schönen Nachmittag Smiley ))
Frank S-J schrieb am 05.10.2019 - 18:38 Uhr
Tolle Show und mit viel Herz gemacht. Eine sympathische Familie, die den Circus am Leben hält und die Besucher in die Kindheit zurück versetzt. Wie viele, war ich das erste Mal seit ewigen Zeiten wieder im Cirkus und durfte dann sogar in die Manege Smiley das war aber nur die Kirsche auf dem Sahnehäubchen. Die Tiere sind alle im guten Zustand und werden gut behandelt. Ich kann nur sagen, schaut euch die Show an und unterstützt den Circus...er hat es verdient!
Kallenbach schrieb am 03.10.2019 - 19:11 Uhr
Ni hao, meine Chinesische Familie und ich haben die Vorstellung sehr genossen. Sehr nett gemacht und tolle Tiere. Weiter so.
Rainer schrieb am 09.09.2019 - 12:04 Uhr
Wir haben Eure erste Vorstellung am 6.9.2019 mit unserem Enkel besucht und waren sehr zufrieden. Uns hat das kurzweilige Programm sehr gut gefallen. Respekt vor Eurer Leistung! Herzlichen Dank und weiterhin viel Erfolg für Euer tolles Team! Viele Grüße von Rainer, Ingrid und dem kleinen Moritz
Ralph schrieb am 01.09.2019 - 14:11 Uhr
Liebes Circus Team, wir waren am 30.08.2019 mit unserer Enkelin in Mörfelden bei euerer Vorstellung. Wir waren alle begeistert. Tolles Engagement und eine Darbietung mit Herz. Auch die Tiere waren vorbildlich gepflegt. Wir hatten viel Spaß.
Schön dass es euch gibt in dieser schnelllebigen Zeit.
Wir kommen gerne wieder.
Lena schrieb am 14.06.2019 - 20:53 Uhr
Zuletzt im Circus war ich in meiner Kindheit und dann lange Zeit nicht mehr, weil mir immer die Tiere Leid taten. Jetzt wo ich selbst Kinder habe und diese so gerne mal eine Circusvorstellung sehen wollten, ließ ich mich überreden. Ich muss sagen, es hat sich absolut gelohnt. Der Circus barus ist ein kleiner wunderbarer Familiencircus. Die akrobatischen Darbietungen waren spitzenmäßig, ebenso der Humor des Clowns und der Feuerspucker. Die Tierdressuren waren sehr an die alltäglichen bewegungsformen der Tiere angepasst. Lediglich die Ziegen hatten nicht so ihren Spaß. Trotz allem konnte man einen respektvollen Umgang mit den Tieren beobachten.
Tolle Show und wir werden wieder kommen. Danke für diesen schönen und kurzweiligen Nachmittag Smiley Smiley
Christoph schrieb am 10.06.2019 - 18:47 Uhr
Ich bin sehr begeistert von der Vorstellung, die geboten wurde. Ich war das letzte Mal in einem Zirkus als Kind, gefühlt vor 20 Jahren. Ich war zunächst etwas skeptisch, auch, weil ich mir immer Gedanken mache wegen den Tieren und hatte mich mehr oder weniger überwunden, einfach mal mitzugehen und es mir anzuschauen, jedoch hatte ich wirklich das Gefühl, dass die Tiere absolut respektvoll behandelt werden und nicht nur Geld mit ihnen gemacht wird. Und vor allem hat man gemerkt, dass die Familie Barus die Zirkusshow mit so viel Liebe und Herzblut aufzieht, dass man davon total angesteckt wird. Verglichen mit z.B. einem Kinobesuch wird hier im Verhältnis zum Preis wirklich sehr viel mehr geboten, und ich gehe gerne ins Kino. Man kann nur erahnen, wieviel Arbeit dahintersteckt, um mit dem kleinen Team den Zirkus in der Qualität betreiben zu können. Ich komme gerne wieder und hoffe, dass der Zirkus vielleicht doch kein aussterbendes Gewerbe bleibt. Es war jeden Euro wert, ich habe mich sehr gut unterhalten gefühlt und es war sehr kurzweilig. Sogar den Clown fand ich sehr lustig, obwohl ich eigentlich kein Clownfan bin und er mich in die Mitte geholt hatte, obwohl ich gehofft hatte, dass das nicht passieren würde. Sehr sympathische Zirkusfamilie. Alles gute für die Zukunft an das ganze Team!
Stephan schrieb am 30.05.2019 - 19:30 Uhr
Lieber Circus Barus,
Vielen Dank für diesen kleinen Ausflug zurück in meine Kindheit.
Meiner Familie und mir hat es sehr gut bei Euch gefallen.
Wir wünschen Euch weiterhin alles Gute und viel Erfolg!
Sonja schrieb am 26.05.2019 - 10:37 Uhr
War mit meinem Mann und unserer 3 jährigen Tochter in der Aufführung und muss sagen es war super, es hat nicht nur den kleinen sichtlich spaß gemacht sondern auch den großen.
Vielen dank an alle Mitarbeiter für diesen wunderschönen Nachmittag in pfungstadt und alles Gute für euch.
Clovis schrieb am 25.05.2019 - 19:44 Uhr
War heute, 25.05.2019 mit meinen beiden Enkeln in der Vorstellung in Pfungstadt. Es hat uns sehr gut gefallen, den Schaustellern herzlichen Dank für den wunderschönen Nachmittag den wir bei euch hatten Smiley Wir freuen uns schon sehr auf ein nächstes Mal!

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die fortgesetzte Nutzung dieser Webseite stimmen Sie dem Einsatz zu. OK, verstanden! Informationen zum Datenschutz