Gästebuch

Einträge: 307 | Besucher: 41059

Offebacher Vadder schrieb am 26.03.2019 - 01:06 Uhr
Liebes Ziirkusteam!
Vielen Dank für die tolle Vorführung am 25ten. Mein Sohn war sehr begeistert und fasziniert. Ich erinnerte mich an meine Kindheit. Weiterhin viel Erfolg und hoffentlich bis nächstes Jahr! Smiley
Mathilda Rosa Coppik schrieb am 25.03.2019 - 18:20 Uhr
Lieber Circus Barus,
ich,Mathilda, war mit Oma und Opa bei euch.Es war total schön.
Wir kommen nächstes Jahr garantiert wieder!
Das mit den Eseln war sehr toll.

Liebe Grüße

Mathilda
Fam. Piro.-Tsig. schrieb am 24.03.2019 - 14:42 Uhr
Liebes Circus Barus Team,
vielen Dank für eure grandiose Vorstellung am 22.03.19. Unsre kids, 6 und 2, waren richtig begeistern und gefesselt von eurer Vorführung. Artisten, Cloun Marcello und euren ganzen Tiere und die Musikauswahl waren einfach top und haben uns, auch uns grossen, Gänsehautmomente beschert. Wir können nur sagen: macht weiter so und auf jeden Fall bis nächstes Jahr Smiley
Fam. Yousef schrieb am 22.03.2019 - 19:23 Uhr
Liebes Zirkus Team,
Heute habt ihr meine Kinder 8,5 und 2 Jahre. Sehr glücklich gemacht. Aber auch wir als Erwachsene waren sehr begeistert von der tollen Show. Das highlight für meine Kinder war euer Clown Marcello sie haben ihn geliebt.
Danke für dieses schöne erlebnis. Schön das es sowas tolles noch gibt. Ich wünsche euch vom Herzen noch viele weitere schöne und erfolgreiche Shows damit der traditionelle Zirkus nicht ausstirbt.

Liebe grüsse Fam. Yousef aus Offenbach
Sterndeuter 68 schrieb am 17.03.2019 - 20:58 Uhr
Eine ganz tolle Vorstellung, vielen Dank! Unsere Kinder waren restlos begeistert und das will was heißen! Vielen Dank an das gesamte Zirkusteam!
Fam. Linden schrieb am 17.03.2019 - 17:57 Uhr
Liebes Circus Barus-Team,
wir waren heute bei euch in der Sondervorstellung und es hat uns super gefallen. Kaum haben wir das Zelt verlassen, fragte mein Sohn, wann kommen wir wieder Smiley ?

Vielen Dank für das tolle Erlebnis!
Familie Becker schrieb am 17.03.2019 - 15:08 Uhr
Lieber Circus Baris, vielen Dank für die wundervollen Vorstellung, es war grandios, meine Kinder hatten sehr viel Spaß und meine Tochter ( 5j ) möchte jetzt auch gerne eine Artistin werden, sie war sehr begeistert. Wir werden bestimmt wieder eine Vorstellung von euch besuchen. Lg
Familie Lerch schrieb am 06.03.2019 - 13:08 Uhr
Liebes Circus-Barus-Team!
TOLL! TOLL! TOLL!
Wir waren sogar zwei Mal in der Vorstellung!
Und kommen sicher wieder, wenn Ihr mal wieder in Mainz seid!
Außerdem freuen wir uns sehr über das Rosenmontagskamel: Am Rosenmontag bin ich geboren...
Liebe Grüße
Vanesa schrieb am 03.03.2019 - 18:20 Uhr
Es war phänomenal, für groß und klein etwas.
Programm war spannend, lustig und Atemberaubend!

Vielen Dank an die Zirkusfamilie!
Richter schrieb am 02.03.2019 - 13:03 Uhr
War Gestern mit meinem Enkel in Mainz im Fastnachts Zirkus einfach toll was Tiere angeht bin ich immer etwas skeptisch aber die Tiere werden anständig gehalten und sehen gut genährt aus also war auch von der Tierhaltung begeistert .Alles Top kommen gerne wieder .

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die fortgesetzte Nutzung dieser Webseite stimmen Sie dem Einsatz zu. OK, verstanden! Informationen zum Datenschutz