Gästebuch

Einträge: 302 | Besucher: 37572

Daniel schrieb am 14.05.2019 - 15:03 Uhr
Hallo,

am 11.05. war ich in Bensheim zum ersten Mal seit zwanzig Jahren im Circus. Zusammen mit meiner Familie.

Die Vorführung hat uns sehr gefallen. Vor allem Marcello hinterließ bleibenden Eindruck bei unseren Kindern, sie fragten noch am nächsten Tag, wann sie ihn wieder zu sehen bekommen!

Beeindruckende Vorführungen, schöne Akrobatik, ausgezeichnete Unterhaltung. Spannendes, abwechslungsreiches Programm. Fast kaum zu glauben, was Ihr mit solch kleiner Truppe zustande bekommen habt.

Wenn ich einen Verbesserungsvorschlag machen darf: das häufige plötzliche Unterbrechen der Musik, wenn was neues beginnen sollte, ist nicht so schön. Ich würde es lieber leiser ausklingeln lassen, so wirkt es stimmungsvoller.

Als bekennender Tierschützer und Naturfreund übrigens auch ein Lob an Eure Tierhaltung. Selten habe ich so gesunde und gut aussehende Tiere. Wenn schon Tiere im Circus, dann mit einer solchen Haltung wie die Eure.
Nächstes Jahr auf jeden Fall wieder! Die Idee mit der Pause im Tiergehege fand ich ausgezeichnet, die Kinder waren völlig aus Häuschen.

Sehr empfehlenswert!

Grüße
Daniel
Nina schrieb am 14.05.2019 - 11:38 Uhr
- Mama - das war das Schönste, was ich seit langem gesehen habe!! -
mit diesen Worten bedankte sich unsere elfjährige Tochter nach eurer wirklich mitreißenden Nachmittagsvorstellung in Bensheim.
Jetzt will sie täglich wissen, wer mit wem der Artisten wie verwandt ist und hat sich in die ganze Zirkusfamilie und die dazugehörige Atmosphäre nebst Tieren und Zirkusgeruch verliebt...
Ich war als Kind selbst schon im Zirkus Barus und es ging mir damals ähnlich.
Weiter so, ihr macht das ganz wunderbar!!
Manfred Sassen schrieb am 13.05.2019 - 21:15 Uhr
Ich hatte das Glück, 2 Karten von der Zeitung Melibokus-Rundblick zu gewinnen und ich habe mich wie folgt bedankt:

Hallo Rundblick-Team,

nochmals vielen Dank für die Chance, den Circus Barus zu besuchen. Wir waren begeistert! Das war echter familiengeführter Zirkus der unterhaltsamen und traditionellen Art in x-ter Generation. Die Künstler standen im Vordergrund und nicht das Spektakuläre. Keine abartigen Dressuren von Tieren, die heute im Zirkus nichts mehr zu suchen haben. Ausnahme 4 Kamele. Aber die sind schon in diesem Zirkus alt geworden und kennen nichts anderes

Smiley Smiley Smiley
Eva M. Wicht schrieb am 12.05.2019 - 10:46 Uhr
Ganz super !!! Eure Vorstellung gestern ( 11.05.19) in Bensheim hat mich und meine Enkelin völlig in den Bann gezogen. Ein schönes abwechslungsreiches Programm .... man spürte die Liebe zum Beruf bei der symphatischen Artisten- Familie. Ein Erlebnis zum Anfassen in unserer so technisierten schnelllebigen Welt... DANKE! Macht so weiter!

Zuhause hat meine Enkelin sofort ihren Glitzerrock angezogen und mir ihre Turnkunststücke gezeigt...
Smiley Smiley Smiley
Steinbrenner schrieb am 12.05.2019 - 09:04 Uhr
Vielen lieben Dank für eure wunderbare Vorstellung ihr habt euch große Mühe gegeben und seit ein tolles Team macht weiter so
Uli schrieb am 10.05.2019 - 22:07 Uhr
Vielen Dank für die wunderschöne Vorstellung Eures sympathischen Teams heute Nachmittag in Bensheim. Die Kinder und auch wir Erwachsenen waren begeistert. Alles Gute & bis zum nächsten Mal !
Nadine schrieb am 10.05.2019 - 21:08 Uhr
Liebe Zirkusteam,

Vielen Dank den super tollen Nachmittag in Bensheim.
Die Kinder hatten großen Spaß und für uns Erwachsene war es auch sehr toll und vor allem auch sehr Lustig.

Wir kommen bei Eurem nächsten Besuch in Bensheim auf jeden Fall wieder.

Vielen vielen Dank
Gina schrieb am 07.05.2019 - 13:25 Uhr
Liebes Team des Zirkus Barus,
Vielen Dank für einen wunderschönen Morgen in Bensheim. Nicht nur die Kinder waren begeistert. Wir haben sehr über die Kunstfertigkeit aller Darsteller gestaunt. Die Clownnummern waren sehr charmant, und die Tiere fühlten sich offensichtlich wohl. Da ich Tierverhalten studiert habe und mir ihr Wohlergehen am Herzen liegt, war mir dies wichtig. Die familiäre, freundliche Atmosphäre hat den Besuch abgerundet. Ich wünsche Ihnen auch für die Zukunft viele faszinierte Gäste....
Gerdi schrieb am 04.05.2019 - 18:30 Uhr
Zirkus Feeling wie man sichs erhofft. Die Kinder waren restlos begeistert und auch für uns Erwachsene hat sich der Besuch gelohnt.

Tierhaltung übrigens einwandfrei, man konnte die Tiere in der Pause sogar alle in ihren Unterkünften besuchen und manche auch füttern.
Emile schrieb am 20.04.2019 - 21:20 Uhr
Lieber Zirkus Barus, wir sind von Deinem Team verzaubert worden. Danke Smiley

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die fortgesetzte Nutzung dieser Webseite stimmen Sie dem Einsatz zu. OK, verstanden! Informationen zum Datenschutz